Nachwuchs

Nachwuchs

Teeny

Der Teenykreis der Immanuel-Gemeinde ist eine Gruppe von 13- bis 15-Jährigen, die sich dienstags um 18:30 Uhr treffen, um gemeinsam mit Gott unterwegs zu sein. Ob actionreiche Spiele, chilliges Beisammensein oder herausfordernde Glaubensimpulse, wir haben ne Menge Spaß! Wir möchten eine Gemeinschaft sein, in der sich niemand verstellen muss und in der wir füreinander da sind. Wir reden darüber, was uns bewegt und genießen gemeinsame Aktionen. Erleb uns live! Wir freuen uns über jeden Besuch. Wir treffen uns im Teeny-…

Jugend

Wir sind die Jugendgruppe der Immanuel-Gemeinde! Wir treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr und freuen uns über neue Gesichter. In den Jugendstunden möchten wir auf Gottes Wort hören, ihn im Gebet und Singen loben und miteinander Gemeinschaft haben. Dabei wollen wir vor allem Gott immer näher kommen und ihn besser kennenlernen; wir möchten aber auch als Gemeinschaft zusammenwachsen und diesen Weg gemeinsam gehen. Falls du 16 Jahre oder älter bist, dann sei herzlich eingeladen, zu unserer Jugendstunde zu kommen.…

Jungschar

Wir sind die Jungschar. Das steht für Action, Spiel und Spaß mit Jungs und Mädchen im Alter von 9-12 Jahren . Wir treffen uns jeden Freitag von 16.30 Uhr bis 18 Uhr. Jeden Freitag in der Schulzeit herrscht in unserem Gemeindehaus der Ausnahmezustand, weil die Jungscharler im Haus sind! Es werden laute Lieder gesungen und ausgefallene Spiele gespielt. Viel Bewegung ist angesagt und alle kommen auf ihre Kosten, denn alle machen mit! Wir lassen alle Computer und Gameboys aus und…

Bibelentdecker

Wer sind wir? Aktuell sind wir vier Leiter und ca. 20 Kinder, die sich während der Gottesdienste im Jugendraum der Gemeinde treffen. Da wir uns aus Kindern von der 4. bis zur 7. Klasse zusammensetzen, sind wir ein ganz schön „bunter Haufen“, der gemeinsam viele interessante Dinge entdecken darf. Was machen wir? Wir treffen uns, um gemeinsam die Bibel besser kennenzulernen und zu erfahren, was Gott uns darin mitteilen möchte. Während der Stunden spielen wir auch Spiele, basteln, beten und…