Gemeinschaft in einer Kleingruppe, das ist Hauskreis. Dazu treffen wir uns einmal in der Woche in unseren Wohnungen, in allen Altersgruppen, von Teens bis Senioren. Die Immanuel-Gemeinde besteht aus ca. 30 Hauskreisen an verschiedenen Orten in Bielefeld und Umgebung. Wir kommen zusammen zum gemeinschaftlichen Bibellesen, Singen, Beten und Gesprächen sowie zum Essen und einfach nur Gemeinschaft haben.


Unsere Vision

Durch starke, gesunde Hauskreise sollen alle Mitglieder und Gäste der Immanuel Gemeinde die Möglichkeit haben,

  • in liebvollen Beziehungen einander zu tragen,
  • positive Veränderung durch gemeinsames Lesen des Wortes Gottes zu erleben,
  • Gott im gemeinsamen Lobpreis und Gebet zu begegnen
  • und durch diese Erfahrungen gemeinsam zu einer starken, gesunden Gemeinde zu wachsen.

Wenn Du interessiert bist Hauskreis kennen zulernen, oder dir weitere Informationen dazu wünschst, dann kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Du kannst uns über das Kontaktformular eine Email schicken oder uns anrufen.