Gottesdienst

Gottesdienst

Wir, die Immanuel Gemeinde, laden dich zu einem unserer modernen, lebendigen und familiären Gottesdienste ein.

Immanuel heißt: Gott ist da — hier mit uns!

Der Gottesdienst ist sozusagen der Höhepunkt der Woche. Wir wollen Gott feiern, singen und beten, sein Wort hören, Gemeinschaft miteinander erleben und Impulse für ein Leben mit Jesus im Alltag erleben. Nach den Gottesdiensten bieten wir Gebet mit den Ältesten unserer Gemeinde an.

Gottesdienst: Sonntag um 10.00 Uhr
Cafeteria: Direkt im Anschluss ab ca. 11.30 Uhr

Die Gottesdienste sind offen für jeden. Schau doch mal rein, wir würden uns sehr darüber freuen. Komm auch gerne in unsere Cafeteria nach dem Gottesdienst für eine Tasse Kaffee oder Tee und Kuchen.

Gemeinsam wollen wir Gott erkennen, uns ausrichten und Ihm mit Freuden feiern und folgen. Diese Freude wollen wir mit all unseren Freunden und Gästen teilen.

Parallel zum Gottesdienst laden wir alle Kinder zu folgendem Programm ein:

  • Für Eltern mit Säuglingen steht der Babyraum zur Verfügung. Der Raum davor kann für Eltern mit 1-2 jährigen genutzt werden.
  • Für Kleinkinder von 3 Jahren (Minis) gibt es eine Betreuung mit altersgerechtem Programm.
  • Für Kinder von 4-9 Jahren findet der KiGo (Kindergottesdienst) in verschiedenen Altersgruppen statt.
  • Die „Bibelentdecker“ (9-12 J. bzw. 4. bis 7. Klasse) treffen sich im Jugendraum unten bei der Cafeteria.

Nach dem Gottesdienst:

  • Ältestengebet für Kranke, Anliegen, Probleme und Segen.
  • Cafeteria sonntags von 11.30 bis 12.30 Uhr und Gemeindebücherei von 11:30 Uhr bis 12.30 Uhr.