Jugend

Jugend

Jugend Logo

Jugend
Jugend der Immanuel-Gemeinde

Wir sind die Jugendgruppe der Immanuel-Gemeinde! Wir treffen uns jeden Samstag um 19:30 Uhr und freuen uns über neue Gesichter. In den Jugendstunden möchten wir auf Gottes Wort hören, ihn im Gebet und Singen loben und miteinander Gemeinschaft haben. Dabei wollen wir vor allem Gott immer näher kommen und ihn besser kennenlernen; wir möchten aber auch als Gemeinschaft zusammenwachsen und diesen Weg gemeinsam gehen.

Falls du 16 Jahre oder älter bist (momentan reicht unsere Altersspanne bis 28), dann sei herzlich eingeladen, zur Jugendstunde mit anschließendem Bistro zu kommen. Da wir uns manchmal auch bei jemandem zu Hause treffen, auf Freizeit sind oder sonstige außerplanmäßige Dinge anstehen, schau dir das Programm unten an oder schreib uns einfach eine Nachricht.

Außerdem findest du uns auch auf Facebook und Instagram.
Darüber hinaus bekommst du in diesem Video einen Einblick in unsere Jugend:

Aktuelles Programm

Beachtet bitte, dass ihr bei unseren Treffen aufgrund der aktuellen Lage mit Mund-Nasen-Schutz erscheinen und euch an die üblichen Sicherheits-/Hygiene-Vorkehrungen halten müsst. Vor Ort werden wir dann auch eure Kontaktdaten registrieren (für den Fall des Falles; sonst werden sie nach vier Wochen vernichtet).

    Wann? Was?
    07.11. Gebetsabend für unsere Gemeinde (bereits um 19 Uhr!)
    14.11. Fortsetzung unserer Reihe „Hoffnung leben“ mit „Hoffnung im Kampf gegen die Sünde“ (Jonas B.)
    21.11. „Hoffnung bringt Freude im Alltag“ (Mateo)
    28.11. (Wird noch bekanntgegeben)

Kontakt

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Nachricht*

    captcha