Jugend

Jugend

Jugend Logo

Jugend
Jugend der Immanuel-Gemeinde

Wir sind die Jugendgruppe der Immanuel-Gemeinde! Wir treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr und freuen uns über neue Gesichter. In den Jugendstunden möchten wir auf Gottes Wort hören, ihn im Gebet und Singen loben und miteinander Gemeinschaft haben. Dabei wollen wir vor allem Gott immer näher kommen und ihn besser kennenlernen; wir möchten aber auch als Gemeinschaft zusammenwachsen und diesen Weg gemeinsam gehen.

Falls du 16 Jahre oder älter bist, dann sei herzlich eingeladen, zu unserer Jugendstunde zu kommen. Wenn du nähere Infos haben möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht oder besuche uns auf Facebook oder Instagram.
Darüber hinaus bekommst du in diesem (mittlerweile etwas veralteten) Video einen Einblick in unsere Jugend:

Kontakt

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Nachricht*