Personen

Personen

Jugendpastor

Jonathan Dick

Ich bin in Heilbronn geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten und einigen Jahren im Beruf absolvierte ich im September 2022 meine theologische Ausbildung an der Bibelschule Brake. Meine Frau Rahel lernte ich an der Bibelschule kennen und wir sind seit Sommer 2021 verheiratet. Meine Leidenschaft ist es, (junge) Menschen in die Beziehung zu Jesus Christus zu führen, ihre Identität in Christus zu finden und im persönlichen Glauben zu stärken. Ich freue mich sehr darüber seit November 2022 der…
Leitender Pastor

Helmut Matis

Geboren wurde ich in Südamerika/Uruguay. Als ich 12 Jahre alt war, zog unsere Familie zurück nach Deutschland, wo ich nach der Schule einen handwerklichen Beruf erlernte und anschließend meine theologische Ausbildung absolvierte. Seit 1985 bin ich mit Bärbel glücklich verheiratet. Wir haben drei erwachsene Kinder, die verheiratet sind und sieben Enkelkinder. Auf die Frage, wer ich bin antworte ich gerne: Als erstes bin ich ein Geschöpf und Ebenbild von Gott, dazu noch ein Kind Gottes. Jesus selbst ist der Grund,…