Event

Event

3. März 2021

Tiefgängerabend

„Verstehst du was du liest? Wie lesen wir als Gemeinde die Bibel?“ Was ist „Tiefgänger“? Ziel der Tiefgängerabende ist das vertiefte eintauchen in das Wort Gottes. Denn durch das Wort Gottes wird eine bleibende Veränderung im Wesen des Menschen zur Realität. In Hebräer 4,12 beschreibt Gott es mit etwas anderen Worten, wenn er sagt: „Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke…
7. März 2021

Gottesdienst

Sonntag, 28. Februar – 10:00 Uhr Gottesdienst mit der Gefährdetenhilfe Bad Eilsen Thema: Worauf es wirklich ankommt – Passivität und geistlicher Aufbruch (Haggai 1) Prediger: Thomas Riediger Unser Gottesdienst Wir, die Immanuel Gemeinde, laden dich zu einem unserer modernen, lebendigen und familiären Gottesdienste ein. Immanuel heißt: Gott ist da — hier mit uns! Der Gottesdienst ist sozusagen der Höhepunkt der Woche. Wir wollen Gott feiern, singen und beten, sein Wort hören, Gemeinschaft miteinander erleben und Impulse für ein Leben mit…