Event

Event

22. Juni 2024

jäk – jungerärwachsenenkreis

Gott – Glaube – Gemeinschaft jäk richtet sich an alle jungen Ärwachsenen (ab 22 J.). Freut euch auf: Austausch über Gott, die Bibel und aktuelle Themen Lobpreis Leute kennenlernen im selben Alter, aus der selben Region Gemeinschaft pflegen Aktivitäten starten Hinter jäk stecken ein paar junge Erwachsene aus Bielefeld, Schloß Holte und Steinhagen, die genau diesen Wunsch hatten: Gott, Glaube und Gemeinschaft mit gleichaltrigen aus ihrem Umfeld zu teilen. Das Ganze soll so einfach wie möglich gehalten werden: also schnapp…
23. Juni 2024

Gottesdienst

Unser Gottesdienst Wir, die Immanuel Gemeinde, laden dich zu einem unserer modernen, lebendigen und familiären Gottesdienste ein. Immanuel heißt: Gott ist da — hier mit uns! Der Gottesdienst ist sozusagen der Höhepunkt der Woche. Wir wollen Gott feiern, singen und beten, sein Wort hören, Gemeinschaft miteinander erleben und Impulse für ein Leben mit Jesus im Alltag erleben. Nach den Gottesdiensten bieten wir Gebet mit den Ältesten unserer Gemeinde an. Gottesdienst: Jeden Sonntag um 10.00 Uhr
4. Juli 2024

60+

Das Treffen beginnt immer mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Dabei werden leckere Sachen mitgebracht. Es wird gemeinsam gesungen, gelacht, Gemeinschaft erlebt. Meist gibt es einen Vortrag zu relevanten Themen, die interessant sind für diese Altersgruppe. Dazu werden Externe Redner/innen oder Leute aus der Gemeinde eingeladen. Manchmal werden Ausflüge durchgeführt oder die Gruppe teilt sich auf, um Alte und Kranke zu besuchen, die nicht mehr zur Gemeinde kommen können.
27. September 2024 – 29. September 2024

AMBD Frauenfreizeit 2024

Anmeldeschluss: 30. Juni 2024 Der Sturm vor der Ruhe Als Christen dürfen wir wissen, dass Gott uns alles Notwendige gegeben hat, um den Stürmen unseres Lebens mit Kraft und Frieden zu begegnen. Dennoch fordert es uns heraus, auch in schweren Zeiten unsere Ruhe in Ihm zu finden. Gemeinsam wollen wir uns anschauen, was uns helfen kann, in allen Situationen unseres Lebens Gott vollumfänglich zu vertrauen. Referentin: Wanda De Rijke Wanda De Rijke ist 47 Jahre alt und lebt mit ihrem…