Event

Event

20. September 2019 – 22. September 2019

Frauenfreizeit

Wir freuen uns auf guten, herausfordernden Input, Gemeinschaft, Nach-Denken, Singen, Basteln, Lachen, Bibellesen, Spazierengehen, Zeit für Gespräche u.v.m.! Webseite des Sanderhofs: http://www.sanderhof.com/
21. September 2019

Marsch für das Leben

Zum Marsch für das Leben am 21. September wird es wieder eine Busfahrt von Bielefeld nach Berlin geben. Bei diesem Marsch geht es darum, die Schwächsten zu schützen. Wir wollen ein Ja zu jedem Kind finden und die Selektion und Abtreibung beenden. Der Marsch findet jedes Jahr statt und soll in unserer Bundeshauptstadt ein Zeichen setzen.
21. September 2019

Männerwanderung

Wanderung von Halle nach Steinhagen Unser Start und Treffpunkt ist die Georg-Müller-Schule in Steinhagen, (Unterer Steinweg 14 | 33803 Steinhagen) um 9:00 Uhr. Wir starten gemeinsam in Richtung Bahnhof »Steinhagen Westf.« (Bielefelder Straße) und fahren nach Halle Westfallen. Anschließend gehen wir durch die Altstadt am Kirchplatz vorbei in Richtung Teutoburger Wald und wandern ca. 12 km auf dem Hermannsweg zurück nach Steinhagen. Ein gemeinsames Grillen auf dem Gelände der GMS schließt den Tag ab. Für Proviant und Getränke sorgt jeder…
22. September 2019 – 28. September 2019

Woche des gemeinsamen Lebens

Die Jugend wohnt in der Gemeinde In der Woche des gemeinsamen Lebens (kurz: WdgL) belagern wir als Jugend unser Gemeindehaus. Dabei übernachten wir dort, essen, haben Gemeinschaft, spielen und tauschen uns über unseren Glauben aus – während wir gleichzeitig unserem Schul-, Uni- oder Arbeitsalltag nachgehen. Zu unserem Abendprogramm ist jeder herzlich eingeladen (So-Fr (außer Mi) um 19 Uhr): Wir werden uns neben Liedern und Gebet mit dem Thema „Herausfordernder Glaube“ beschäftigen. Für weitere Informationen melde dich gerne über das Kontaktformular…
4. Oktober 2019

jäk – jungerärwachsenenkreis

Gott – Glaube – Gemeinschaft jäk richtet sich an alle jungen Ärwachsenen (ab 22 J.). Freut euch auf: Austausch über Gott, die Bibel und aktuelle Themen Lobpreis Leute kennenlernen im selben Alter, aus der selben Region Gemeinschaft pflegen Aktivitäten starten Hinter jäk stecken ein paar junge Erwachsene aus Bielefeld, Schloß Holte und Steinhagen, die genau diesen Wunsch hatten: Gott, Glaube und Gemeinschaft mit gleichaltrigen aus ihrem Umfeld zu teilen. Das Ganze soll so einfach wie möglich gehalten werden: also schnapp…
5. Oktober 2019

Männerfrühstück

Liebst du noch oder wohnst du schon? Redner: Eckhart Fett Holten wir anfangs für unsere Frauen „die Sterne vom Himmel“, finden wir mittlerweile vielleicht noch nicht einmal die Kiste Wasser im Keller… Was so verliebt begann, zeigt sich nach einiger Zeit oft so lieblos. Der Vortrag soll uns Männer ermutigen, aber auch ermahnen, unsere Rolle als Ehemann so auszufüllen, dass Gott sich darüber freuen kann. Er soll sensibel dafür machen, dass Ehe etwas Wunderschönes sein kann, aber kein Selbstläufer ist!