Anmeldung zum Gottesdienst am 24. Mai

Anmeldung zum Gottesdienst am 24. Mai

Liebe Gemeinde, liebe Besucher,

wir freuen uns darauf kommenden Sonntag wieder einen Gottesdienst gemeinsam mit euch vor Ort feiern zu dürfen. Die Aktuellen Entwicklungen erlauben es, dass wir uns in einem kleinen Rahmen unter Einhaltung von Schutzmaßnahmen treffen, gemeinsam singen und beten dürfen.

Die Online/Livestream Gottesdienste werden dennoch weiterhin angeboten.

Um die Besucheranzahl einhalten zu können, ist es notwendig, dass sich jeder, der gerne am 24. Mai um 10 Uhr dabei sein möchte, anmeldet.

ANMELDUNG NICHT MEHR MÖGLICH

Schutzkonzept

Für die Einhaltung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen ist ein Konzept ausgearbeitet worden, welches vor dem Besuch unbedingt durchgesehen werden sollte. In diesem Konzept wird auf ein Mund-Nasen-Schutz für das Betreten und Verlassen des Gebäudes hingewiesen und die Einhaltung von Abständen betont.

Zum Schutzkonzept

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.