Bielefelder Gebetstage

Bielefelder Gebetstage

Webseite: https://bielefeldergebetstage.de

Die Bielefelder Gebetstage sind eine gemeinsame Aktion von Kirchen und Gemeinden in Bielefeld. Bereits im letzten Jahr kamen hunderte an den Abenden zum Gebet zusammen. Unsere Hoffnung und unsere Vision für mehr Gebet, Erweckung und Einheit in Bielefeld sind nicht weniger geworden, ganz im Gegenteil! Und so werden wir auch im Januar 2021 mit so vielen Christen wie möglich an verschiedenen Orten in Bielefeld zusammenkommen. Wir werden vor Gott stehen, ihn anbeten und für Erweckung in unserer Stadt beten und dafür, dass ganz Bielefeld die wunderbare Botschaft von der Versöhnung durch Jesus hört! Wir sind voller Vorfreude auf diese fünf dynamischen Gebetstage und darauf, wieviel Segen wir, sowohl für uns, als auch für unsere Stadt im Januar erleben werden!

Für die kommenden Bielefelder Gebetstage wird es ein riesiges Zoom-Gebetstreffen geben, für die meisten von uns sicherlich das größte Zoom-Meeting an dem sie während der Corona-Pandemie teilnehmen – jeder kann dabei sein (auch ohne Anmeldung)!

Mache dein Zuhause, deine Familie, dein Wohnzimmer und dein Endgerät zu einem Ort des Gebets! Verteilt über ganz Bielefeld werden wir zusammen beten.
An diesen fünf Abenden im Januar startet das Zoom-Meeting und der Livestream um 19.30 Uhr. Du kannst aktiv beteiligt sein, indem du während des Abends in einer „Breakout-Session“ mit Christen aus anderen Gemeinden online zusammen betest. Der Link für das Zoom-Gebetsteffen wird auf der Startseite abrufbar sein.

Wir freuen uns über hunderte, private Gebetsorte überall in Bielefeld. Sei mit dabei und plane dir die Zeit fest ein.bielefeldergebetstage.de

Als Immanuel Gemeinde ist uns das gemeinsame Gebet sehr wichtig. Dabei dürfen wir im persönlichen Gespräch zu Gott kommen, aber auch in Gruppen und als ganze Gemeinde. Momentan ist es schwierig als Gruppe oder als ganze Gemeinde miteinander zu beten wegen der Pandemie. Deshalb wollen wir umso mehr diese Gelegenheit nutzen, dass wir als Gemeinde in unseren Häusern mit ganz vielen anderen Christen in unserer Stadt zusammenkommen zum Gebet. Wir wollen unter dem Motto „open the gates“- „Öffnet die Tore“ zunächst unsere Herzenstüren öffnen für ein gemeinsames kraftvolles Gebet! Dann wollen wir aber vor allem Gott bitten, dass ER in unsrer Stadt, unserem Leben, in unseren Gemeinden Tore öffnen möge, dass wir zu Seiner Ehre leben und Frucht für IHN bringen. Im gemeinsamen Gebet steckt so viel Kraft und Vollmacht! Wir wollen dies glaubensvoll in Anspruch nehmen und auf Jesus vertrauen, dass ER in unserer Mitte Wunder wirken möge. Wir sind ganz auf IHN angewiesen. Jesus sagt in Johannes 14, 13

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf das der Vater verherrlicht werde im Sohn.

Was für ein Vorrecht ist es doch, gemeinsam zu beten in Jesu Name. Lasst uns auch während der Bielefelder Gebetstage reichlich davon Gebrauch machen. Ganz sicher werden erfrischende Impulse für unser Leben mit Jesus dabei sein, die uns ermutigen, nach vorne zu schauen und im Vertrauen auf Jesus hoffungsvoll das Neue Jahr 2021 anzugehen, damit wir ein Segen sein mögen für andere Menschen.

Über bielefeldergebetstage.de gelangt ihr jeden Tag um 19:30 Uhr zum Livestream und findet dort auch den Link für die Zoom-Meetings.

Zum Flyer.

Montag, 11. Januar

Gebet für Bielefeld: Segen für die Gesellschaft und Menschen in Verantwortung

Dienstag, 12. Januar

Gebet für persönliche Erweckung: Umkehr, Freisetzung und Wachstum im Glauben

Mittwoch, 13. Januar

Gebet für Berufung: Hingabe und Leidenschaft für das Reich Gottes

Donnerstag, 14. Januar

Gebet für Evangelisation: Kreativität, Mut und vorbereitete Herzen

Freitag, 15. Januar

Gebet für Generationen: Jung und Alt zusammen und füreinander

Helmut Matis