Rückblick: Ladies Tea Party at Ina’s

Rückblick: Ladies Tea Party at Ina’s

Bei perfektem Wetter trafen sich ca. 80 Frauen mit Freundinnen zu einer „Garden Tea Party“ nach englischem Vorbild in Ina Warkentins parkähnlichem Garten. Farbenfroh angetan mit Sommerhüten aller Art genossen die Frauen an liebevoll gedeckten Tischen ihre gemeinsame Zeit.

Ein Büffet an süßen und pikanten Köstlichkeiten nach englischen Rezepten wie u.a. Scones, Trifles und Sandwiches und eine Auswahl an typischen Teesorten ließen keine Wünsche offen. Bei Gesprächen, Singen, Andacht und Fotografieren verging der Nachmittag wie im Flug. Für das Waisenhaus in der Elfenbeinküste wurde gespendet und ein Teil des Erlöses eines Schmuckstandes ging auch dorthin.

[quote name=“Kommentar einer der Frauen“]Das war für mich das Highlight des Sommers.[/quote] [button url=“https://www.efi.de/event-items/frauenevent-ladies-tea-party-at-inas/“]Zu den Veranstaltungsdetails[/button]