Livestream am 22.3. und Gemeindeblatt für April

Livestream am 22.3. und Gemeindeblatt für April

Liebe Gemeinde, liebe Besucher,

ich hoffe, dass es euch soweit gut geht – trotz aller Einschränkungen – und ihr zuversichtlich auf Jesus schaut. Wie schreibt Paulus es an die Philipper:

„Ich bin überzeugt, dass der, der etwas so Gutes in eurem Leben angefangen hat, dieses Werk auch weiterführen und bis zu jenem großen Tag zum Abschluss bringen wird, an dem Jesus Christus wiederkommt.Philipper 1,6

Wir warten auf IHN!

An dieser Stelle der Hinweis auf unseren Gottesdienst am Sonntag um 10:00 Uhr per Livestream.

Wir wollen dadurch miteinander verbunden sein, auch wenn wir uns nicht treffen dürfen. Lasst uns auch Gelegenheiten nutzen, um Nachbarn und Hilfsbedürftigen in diesen Zeiten beizustehen und durch Tat und Wort ein Zeugnis sein.

Gemeindeblatt für April

Am kommenden Wochenende (29. März) soll das neue Gemeindeblatt für April heraus kommen. Außer den Gottesdiensten per Livestream wird es keine Gemeindetermine im April geben. Aber ich dachte, dass es gut wäre, wenn IHR euch zahlreich mitteilt in kurzen, ermutigenden Beiträgen zur Ehre Gottes! Das kann folgendes sein:

  • Zeugnis
  • Frisches Erlebnis mit Jesus;
  • Gedicht
  • Liedvers
  • Tipps für die Familienzeit, wo es weder KiTa noch Schule gibt
  • Anregungen für das geistliche Wachstum trotz Minimierung der sozialen Kontakte
  • etc.

Bitte fühlt euch frei zum Gemeindeblatt beizutragen, das wir dieses Mal nicht ausdrucken werden, sondern nur per Mail und WhatsApp verschicken werden. Beiträge am Besten per Mail direkt an Marcel und Floriane Kliewer schicken: mf.kliewer@gmail.com (Einsendeschluss ist Do., 26. März).
Alternativ könnt ihr auch das Formular unten nutzen, um euren Beitrag zu schicken.

Herzliche Grüße
Helmut

Bitte diesen Text unten eingeben: captcha

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.