Video zum 35-jährigen Jubiläum

Video zum 35-jährigen Jubiläum

Liebe Geschwister, liebe Freunde der Immanuel-Gemeinde,

wir haben viel Grund Gott dankbar zu sein. ER hat uns in jeder Sekunde unseres Lebens geliebt und getragen. ER selbst ist das Fundament, auf das wir unser Leben bauen dürfen. Das ist ein großes Privileg! Das trifft auch auf unsere Immanuel-Gemeinde zu, mit der Gott seinen Weg geht – und das schon gut 35 Jahre!

Die Festschrift, die gerne bei uns angefordert werden kann, ist ein Zeugnis von Gottes Treue und Durchtragen durch Höhen und Tiefen. Viele haben mitgewirkt und dazu beigetragen, dass wir einen Einblick bekommen wie Gott seinen Weg bisher mit uns gegangen ist. Es soll uns ermutigen, weiter zu bauen auf unser festes, unverrückbares Fundament. Das ist Jesus Christus, der Herr ist über die Geschichte und über seine Gemeinde. Es ist Seine Gemeinde, die zu Ihm gehört und die ER weiter bauen wird. Dass er uns einfache Menschen dazu gebraucht, gehört für mich zu den Wundern, über die ich immer wieder nur staunen kann.

Von Seiner Immanuel-Gemeinde soll weiter Gottes Güte, Liebe und Segen für andere Menschen fließen – und das nicht nur in Stieghorst und Bielefeld, sondern auch darüber hinaus in die Welt. Gott schreibt weiter Seine Geschichte – Bist DU dabei?

Herzliche Grüße, Helmut Matis (Pastor)

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.