Wir werden immer wieder angesprochen, wie man Mitglied in der Evangelischen Freikirche Immanuel werden kann. Ganz leicht: Wer an Jesus Christus glaubt, ihm im Leben nachfolgt und auf den persönlichen Glauben getauft ist, ist eingeladen mit uns zu lernen, was es bedeutet, Gemeinde Jesu zu sein.

Wer den Glauben an Jesus Christus in der Taufe bezeugen will und / oder sich der Gemeinde anschließen will, ist herzlich in den Hauskreisen der Immanuel-Gemeinde willkommen. Bitte besucht sobald wie möglich einen unserer Hauskreise oder die Bibelstunde, um uns kennen zu lernen. Für diejenigen, die schon Anschluss an einen Hauskreis gefunden haben, bieten wir an zwei Samstag-Vormittagen einen Tauf- und Mitgliedschaftskurs an, der einen Einblick in die Grundlagen unseres Glaubens und das Leben der Gemeinde gewährt.

  • Samstag. 10. Mai (8.30 – 12.30 Uhr mit Frühstück)
  • Samstag, 17. Mai (9.00 – 13.00 Uhr mit Mittagessen)

Am 1. Juni planen wir unser Sonntagnachmittagzeugniskaffeetrinken und am am Pfingstsonntag, 8. Juni, unsere nächste Taufe.
Anmeldungen in der Liste im Foyer und Fragen bei Paul Warkentin.